Freitag, 2. Dezember 2011

Es hat geklappt!

Es ist schon komisch, wenn Frau nicht im www surfen kann... aber das ist es hoffentlich Vergangenheit :-).
Geklappt hat ... das Stricken *lach* ...
diese Stulpen sind fertig - verpackt und bereits verschickt ... und gefallen hofentlich :-).

6 Kommentare:

  1. Sieh es positiv: wenn das Internet nicht funktioniert, hast du mehr Zeit zum stricken. Schöne Stulpen hast du genadelt. Die sehen richtig kuschelig aus.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  2. Wie sehr man sich an das www gewöhnt hat ;)

    Nettes Blattmuster und tolle Farbe!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. die Stulpen sind wunderschön geworden.Die Beschenkte kann sich sehr darauf freuen.
    Ja es hat auch sein Gutes wenn das Internet nicht geht.
    Frau kann sich etwas gutes tun, oder nadeln zur Entspannung.
    LG.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gwen

    Die sind traumhaft schön, würden mir auch sehr gut gefallen.

    Herzliche Grüsse Eleonora

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ohne Internet ist inzwischen echt doof. Aber es ist schon überraschend, wieviel Zeit man dann doch zum stricken hat.

    Wunderschöne Stulpen hast du genadelt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Supi das es geklappt hat:-)
    Die Stulpen sind wunderschön,die müssen einfach gefallen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.