Dienstag, 20. Dezember 2011

Es wird auch ein ...

Frangiflutti - gesehen hier und hier gibt es die Anleitung ... mit der Hauptfarbe des Kleides No. 1 verstrickt :-) - ich hab ja sonst nichts auf den Nadeln ...

Kommentare:

  1. Ah, sieht schon gut aus.
    Bin gespannt, ob die Rippen bei dir so schön bleiben. Bei meinem leider nicht.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. ja, das kenne ich, fünftausend Stricknadeln u wenn ich etwas neues anfangen möchte muss ich Nadeln kaufen weil alle irgendwie belegt sind (kann passieren)

    der Frangiflutti sieht von der Farbe her sehr gut aus, mehr kann ich momentan nicht sagen aber ich vermute das ist so was wie ein Baktus oder?

    alles liebe

    Lilliann

    AntwortenLöschen
  3. So einen Frangiflutti, habe ich schon mal in der Hand gehabt, sieht sehr gut aus, steht auch auf meiner to-do-Liste... Aber momentan sind alle meine Nadeln in Arbeit und ich habe mir fest vorgenommen, in meinem Weihnachtsurlaub erst mal ein paar Sachen zu beenden...

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht jetzt schon super aus und kuschelig.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. so ist das eben, Frau hat nie genug auf den Nadeln.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!