Donnerstag, 29. Dezember 2011

Hilfe ... was tun?

Danke für die Tipps :-)!

Mal was gaaaaaanz anderes als Stricken, Spinnen, Nähen ... meine Wäsche vergraut ... zwischen den beiden Wäscheteilen liegt ziemlich genau ein Jahr (aber sicher nicht tägliches) waschen ...

Kommentare:

  1. Ich nehme an, das ist Synthetikspitze. Da hilft dann Gardinenweiß oder Wäscheweiß aber vorab würde ich es mit Backpulver versuchen.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache mit Backpulver immer meine Thermoskanne sauber :))

    Allerdings mit kochendem Wasser, damit es richtig schön sprudelt und schäumt ;)

    Geht bei der zarten Geschichte nicht... Würde ich trotzdem mindestens über Nacht in der Lauge lassen...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Habe keinen Tipp, würde mich aber auch interessieren, was da hilft.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wasche solche Sachen immer mit Gardienenwaschmittel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!