Donnerstag, 15. Dezember 2011

Ich glaub es ja nicht wirklich ...

es scheint ... ich tanze auf zu vielen Hochzeiten -
das 'rächt' sich ...
Bei der mittleren Elfe bin ich im ersten Chart hängen geblieben ... ribbeln? ...
Bei dem Modell No. 3 habe ich mich verzählt und eine
XXL-Weite im Ärmel erhalten = geribbelt ...
neu aufgeschlagen ...
Für das Modell No. 1 ist der Grundton fertig verzwirnt, gewaschen und teilweise geknäuelt ... mehr als 500m LL auf 100g ...
"Eigentlich" möchte ich diesen Zopf verspinnen ...
und der alltägliche Wahnsinn hat noch eine Weihnachtsfeststeigerung erfahren *schiefgrinst*...

4 Kommentare:

  1. die Wolle sieht so schön aus, ich kann leider nicht spinnen. Bin aber trotzdem nicht neidisch, es gibt soviel was ich "nicht" kann.

    sicher wird die Wolle wenn es verstrickt ist super aussehen

    Lillainn

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mit Hochdruck an Modell No.1 arbeiten. Die Elfenstille kannst du immer noch fertig machen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das klingt vielleicht wirklich nach ein paar Baustellen zu viel! Hab ein schönes Wochenende, herzlichst Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das muss ja mal so kommen,kenne ich von mir selber:-)Ich würde jetzt auch,wie Chrissi vorgeschlagen hat,das Modell Nr.1 anschlagen und die anderen Arbeiten in die Ecke schieben..grins..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.