Sonntag, 11. Dezember 2011

Kleine Elfe und 3. Advent .-)

Das erste Tuch ist fertig *smile* "Elfenstille klein" ...



und es hat sich problemlos nacharbeiten lassen!
Statistik:
Filigran - von Elfenwole gefärbt. Lace Nr. 5 - 59g Verbrauch
Tuchhöhe: 36cm
Tuchlänge :150cm

6 Kommentare:

  1. Wow!
    Das sieht sehr schön aus und hat eine angenehme Größe.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh..sieht klasse aus,die Farbe ist wunderschön!
    Wünsche dir einen schönen 3.Advent.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist wunderschön geworden.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Muster! Das Tuch gefällt mir richtig gut! Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gwen,
    Nach einigen Internetschwierigkeiten, habe ich einiges aufzuholen und sehe hier dein filigranes Tüchlein, es ist wirklich umwerfend wie anders und besonders jedes Einzelne ist,schade , dass die mittlere um den Herrn Ribbel fragt, ich mag die dreier Borte auch Lach, aber zu viel Baustellen und das zum Fest.....
    Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich mir die Fotos mause und bei mir in die Galerie stelle....
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.