Montag, 5. Dezember 2011

Strickjacke No. 3

...die Reihen wachsen und so langsam wird es ein Ärmel:-)
(mir graust vorm Fäden vernähen ...) - das gesponnene Garn lässt sich gut verstricken.

4 Kommentare:

  1. Die würde ich auch nicht alle auf einmal vernähen wollen...

    Ich vernähe Fäden immer sofort, wenn ich neu angestrickt habe... Nu ja, ein paar Reihen später, weil mich schon ein paar Fäden am Ende eines fast fertigem Strickstück nerven ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde die Fäden mit einweben.
    Sieht genial aus!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ah..ja..da ist ja noch die Jacke:-)Ich mache es mit den Fäden wie Andrea.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das find ich ich toll mit den Ringel-Farben! Bin gespannt, wie es mit deiner Baustelle weitergeht! Herzlichst, Tina

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.