Dienstag, 27. Dezember 2011

Witzig-fiffig :-)

ein Frangiflutti aus gesponnener und verzwirnter Wolle ...



Gewicht: 57g
Gestrickt mit NS 3,5
Länge von Spitze zu Spitze: 170cm
Maximale Breite: 25cm

Kommentare:

  1. Bravo!!
    Der sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Frangiflutti sieht super aus! Die Farbe gefällt mir schon mal gut und das Design ist wirklich witzig. Da er nicht soo breit ist, braucht man sicher auch nicht sehr lange dafür.
    Aber nein, meine to-do-Liste ist zur Zeit geschlossen. Ich habe Urlaub und bin fest entschlossen, erstmal wieder einige Nadeln zu befreien...

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Tuch. Die Farbe, das Garn und dazu der Name "Frangiflutti" - super!

    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  4. Du warst fleißig! ...und er gefällt mir super!

    Meiner liegt bei etwa 50% ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow..das ging ja schnell,das Tuch sieht spitze aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!