Dienstag, 27. Dezember 2011

Witzig-fiffig :-)

ein Frangiflutti aus gesponnener und verzwirnter Wolle ...



Gewicht: 57g
Gestrickt mit NS 3,5
Länge von Spitze zu Spitze: 170cm
Maximale Breite: 25cm

5 Kommentare:

  1. Bravo!!
    Der sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Frangiflutti sieht super aus! Die Farbe gefällt mir schon mal gut und das Design ist wirklich witzig. Da er nicht soo breit ist, braucht man sicher auch nicht sehr lange dafür.
    Aber nein, meine to-do-Liste ist zur Zeit geschlossen. Ich habe Urlaub und bin fest entschlossen, erstmal wieder einige Nadeln zu befreien...

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Tuch. Die Farbe, das Garn und dazu der Name "Frangiflutti" - super!

    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  4. Du warst fleißig! ...und er gefällt mir super!

    Meiner liegt bei etwa 50% ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow..das ging ja schnell,das Tuch sieht spitze aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.