Dienstag, 6. Dezember 2011

Zum Nikolaus

...zum letzten Mal in diesem Jahr habe ich Kekse gebacken ...

Cappuchinokekse
Ingwer-Mango-Kekse
Kräuterkekse
Ich hoffe, die Kekse schmecken allen Nikolausbeschenkten :-)

Kommentare:

  1. Siehst du , du backst zum letzten mal in diesem Jahr, ich dagegen habe noch nicht einmal mit dem Backen angefangen!! Du liebe Zeit, wo bleibt meine Zeit?? Aber wenn ich deine Fotos so sehe, lange warte ich nicht mehr! ;-) Sei ganz lieb gegrüßt, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die werden den Beschenkten bestimmt schmecken,so lecker wie die ausschauen:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Überall sieht frau leckere Köstlichkeiten :))
    Da bekommt man schon beim Hingucken die Hüften vergoldet ;)

    Die Cappucinokekse hören sich sehr verlockend an!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Plätzchen sehen wieder sehr lecker aus. Ich habe heute meine ersten Weihnachtsplätzchen für dieses Jahr gebacken. Ach riecht das lecker - bestimmt wie bei dir.

    Liebe Grüße
    Maggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!