Montag, 30. Januar 2012

Detail ...

eines Zipfels :-))) ... geöffnet ...
... schaut aus wie eine Ecke ..
... und so schaut die Tunika liegend aus ... das Licht verlässt den Tag ...

6 Kommentare:

  1. Ah, da ist er ja, der Zipfel.
    Da hattest du wohl doppelt so viele Maschen, wie am Körper auf der Nadel.
    Ich liebäugel auch mit einer Zipfeltunika. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Chrissi, ich auch :))

    Wir werden wohl insgesamt ein paar Maschen mehr brauchen ;) Aber das relativiert sich dann in der Länge...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow...Hammerteil,sieht angezogen bestimmt spitze aus,oder?
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht chic aus, ist dir wirklich gut gelungen!

    LG MOni

    AntwortenLöschen
  5. Oh, diese Tunika gefällt mir sehr!
    lg, colette

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.