Mittwoch, 11. Januar 2012

Die mittlere Elfenstille ..

... beendet :-) ... ein unaufgeregtes Stricken ... die Ruhe tat gut
... Hektik gibt es anderswo genug!
Elfe ... sie trägt sich gut :-) ... über einer Schulter und
stille ... liegt genauso gut einfach fallen gelassen auf einem Möbel ...
 ... und überhaupt ... sie ist groß! WOW - knapp 600m Filisilk,
... selbst gefärbt mit Walnuss,  habe ich verstrickt ...
Breite: 59cm
Länge: 180cm

7 Kommentare:

  1. Schön geworden!
    ...und die Walnussfärbung ist genau richtig dafür...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Superschönes Tuch, tolles Muster!

    Liebe Grüße
    Strickmaus

    AntwortenLöschen
  3. was 600 Gramm? Das kann man nicht glauben, aber schön die Stille, meine ist auch im wachsen und wachsen.


    Ich freu mich schon auf das fertige Teil.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schon wieder was fertig.
    Sehr schön geworden, deine Elfe.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh sehr schön ist das Tuch! Ich habe in ähnlicher Farbe eine gestrickt. Schicht und edel, was will frau mehr ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Elfe,die Farbe passt perfekt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. çok güzel bir şal elinize sağlık..

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.