Montag, 9. Januar 2012

Entscheidung ...

die Wolle für ... die angedachte/geplante Zipfeltunika .-) ...
... verzwirnt und aufgehaspelt ...
... zum Strang gedreht fürs Foto *lach* und bereit zum Waschen *smile ...

Daten dieses Stranges - leider nicht so viel LL wie erhofft ...
... 120g nach dem Verzwirnen schwer (vorher 95g) und
... 410m sind es geworden

Hier nun das 1. Knäuel  im Farbverlauf :-)
... und morgen ... wenn genügend Zeit bleibt ...
... den 2. Strang verzwirnen ... waschen und viel später auch wickeln ...
... und verstricken ...

6 Kommentare:

  1. da bin ich aber auf deine zipfeltunika gespannt. nach welcher anleitung strickst du denn?
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wunderbare Farben, vor allem das blau hat es mir angetan! Dann mal ran an die Nadeln, bin schon ganz gespannt, wie es angestrickt aussieht.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Garn!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir geht es ja Schlag auf Schlag. :)
    Mir gefällt dein Garn richtig gut. Hoffentlich reicht die LL.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. mega schöne farben...ich find die supi und du hast ja noch eine, also reicht es auch für was grösseres....ich bin ja gespannt!!!
    libe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus,kann,s kaum erwarten um Anstrickbilder zu sehen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.