Montag, 30. Januar 2012

Hier ist sie ...

... die Tunika ...
... gestrickt nach der Erinnerung: "Irgendwo im www. gesehen" ...
... immer in der Hoffnung: "Hoffe, das Maß stimmt!"
... Gewicht: 222g
... Gr. 40 knapp ...
... Weite von Achsel zu Achsel: 48cm
... Länge: 65cm + Zipfel

8 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe gerade über Umwege hierher gefunden.
    Deine Tunika ist klasse!
    Genauso eine Zipfeltunika schwebt mir auch seit langem vor, momentan überlege ich allerdings noch, wie ich denn die Zipfel am besten stricke...würde mich über ein paar Tipps sehr freuen. :-)

    Liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Wow - sooo schön! Ganz tolle Farben. Genau mein Ding!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig klasse aus!
    Ich würde da leider niemals rein passen, aber ich hoffe, es ist deine Größe.
    Zeig doch mal bitte den Zipfel von der Seite.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, bitte mehr Detailfotos :))

    Aber was ich bis jetzt sehe: ein Traumteilchen!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich konnte mir ja unter einer "Zipfeltunika" nicht wirklich etwas vorstellen, wenn ich ehrlich bin. ;)
    Sie gefällt mir richtig gut, passt bestimmt auch prima zu einem Rock. Schön geworden :)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschoen ist diese Tunic geworden...Die Farben Pracht auch sooo mein Liebling...

    AntwortenLöschen
  7. Wow!! Und einfach so OHNE Anleitugn gestrickt?!!?
    Ich bin beeindruckt :-) Schön sieht sie aus.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.