Freitag, 20. Januar 2012

Raglan ...

... langsam ist etwas zu erkennen ...
...es wird einen kleinen Arm geben :-) ...

5 Kommentare:

  1. Rvo - sehr schön! Tolle Farben :))

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na das geht doch gut voran, weiter so.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. du machst es aber spannend ;O) bisher sieht es richtig toll aus. ich bin gespannt wie es weitergeht...
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  4. Bald bist Du unterm Arm und dann geht es nur noch gerade zum Ende.
    Dann viel Spaß weiterhin. Hast Du die Wolle selbst gefärbt?
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gwen,
    das sieht ziemlich toll aus (wie alles von deinem Blog). Ich denke, den RVO muss ich auch mal lernen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.