Dienstag, 17. Januar 2012

No.3 des Booklets ...

...die nächste Baustelle, die ich beabsichtige, schnellstens zu beenden ...
... das Blau hatte ich mit Pflaume bzw. und Schwarz verzwirnt und die Garne kommen jetzt abwechselnd zum Einsatz ...
... erste Anfänge des Rückens ... noch nicht wirklich viel zu sehen .-) ...
... in Natura ist der Farbunterschied längst nicht so krass wie hier auf dem Foto!

Kommentare:

  1. No. 3 ist ein wunderbares Teil!
    Da dürfte dich eigentlich nichts aufhalten! ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wird er glatt rechts? Das Garn ist wunderschön, aber die Umsetzung erscheint mir... boah... langweilig. So wie die 2 re. 2 li. Stulpen für die Kollegin meines Mannes. Da war ich froh, dass die durch waren :)
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!