Dienstag, 17. Januar 2012

No.3 des Booklets ...

...die nächste Baustelle, die ich beabsichtige, schnellstens zu beenden ...
... das Blau hatte ich mit Pflaume bzw. und Schwarz verzwirnt und die Garne kommen jetzt abwechselnd zum Einsatz ...
... erste Anfänge des Rückens ... noch nicht wirklich viel zu sehen .-) ...
... in Natura ist der Farbunterschied längst nicht so krass wie hier auf dem Foto!

2 Kommentare:

  1. No. 3 ist ein wunderbares Teil!
    Da dürfte dich eigentlich nichts aufhalten! ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wird er glatt rechts? Das Garn ist wunderschön, aber die Umsetzung erscheint mir... boah... langweilig. So wie die 2 re. 2 li. Stulpen für die Kollegin meines Mannes. Da war ich froh, dass die durch waren :)
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.