Sonntag, 15. Januar 2012

Schaut mal raus...

innerhalb von Minuten - von Sonnenschein ... und jetzt das!
Blick aus meinen Zimmefenster - ich bin ganz weg :-)

4 Kommentare:

  1. ja Gwendolin, bei mir ist es auch nicht anders. Erst schien die Sonne u jetzt kann ich nichts mehr draußen sehen und dass hat nicht nur mit der Uhrzeit zu tun. Nicht verzweifeln, Januar ist halb vorbei und von Tag zu Tag wird es besser u schöner. Das muss es sonnst werde ich noch komplett wahnsinnig.

    Schönen Abend, alles wird gut.

    Lilliann

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, also bei uns war es den ganzen Tag sonnig, aber sehr kalt. Keine Spur von Nebel, aber ich schätze, morgen früh wird es wieder glatt sein, da muß ich eher losfahren zur Arbeit.
    Heute war der Himmel richtig strahlendblau und wir haben einen langen Spaziergang gemacht. Das tat echt gut, nach dem vielen Regen- und Sturmtagen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ach nö,
    dieses Grau hatten wir hier so lange. Die Sonne kann ruhig noch bleiben.
    Kommst ja bald. Ich freu mich drauf!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.