Donnerstag, 23. Februar 2012

Anonymos ...

Das (Hör-)buch ohne Namen... das (Hör)Buch ohne Namen ... absolut anders ...
... ich hab gehört ... es gäbe noch weitere...
... ich bin mir sicher, ich lasse mich darauf nicht mehr ein ...

... Ziemlicher Trash und nervig ... ... ...


Kurzbeschreibung
Zwielichtige Gestalten beherrschen die Straßen von Santa Mondega ═ der vermutlich einzigen Stadt der Welt, in der man nicht rauchen darf, sondern muss. Eine Sonnenfinsternis wird dieses gottverlassene Fleckchen Erde bald in völlige Dunkelheit tauchen und dann wird Blut fließen. Mehr Blut als sich irgendjemand vorstellen kann. Denn ein Fremder ist in der Stadt: The Bourban Kid.


3 Kommentare:

  1. hallo Gwendolin, ja es gibt mehr Bücher davon. Das Buch ohne Staben und das Buch ohne Gnade sind zwei aber ich glaube ich habe ein weiteres mal gesehen. ich habe nur das Buch ohne Name, ein weiteres habe ich nicht ;) ich finde ich muss nicht jeden Staubfänger haben :) vor dreißig Jahren wäre ich vielleicht gnädiger gewesen diesen Buch gegenüber, aber heute habe ich andere Erwartungen an Literatur, egal ob gute oder Schund. Man glaubt es nicht, aber es gibt guter Schund.

    Lilliann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht ohne Grund nennt er sich Anonymous, er traut sich nicht bekannt zu werden.

      Löschen
    2. *Lach* - das glaub ich sofort!

      Löschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.