Freitag, 24. Februar 2012

Bleibt es kalt?

... wäre schön ..
*äh* ... zum Ausführen des Schals .. 
ansonsten dürfte es Frühling werden ...

Daten:
 ... 190g schwer ....
... 27cm breit ...
... 160cm lang ...
... LL ganz knapp 420m ..
... NS 4 ...

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, ich finde der Schall sehr schön aber ich brauche endlich ein wenig wärme. Ok ich bin da anders, ich wurde die in sogenannten Sommer auch tragen weil mir immer kalt ist.

    Aus gute Quelle habe ich erfahren, dass das Wetter Wärmer werden soll, aber gerade beim Wetter ist unsicher ob die besten Quellen auch gut informiert sind. Ich glaube es erst wenn ich es fühle.

    schönes WE

    Lilliann

    AntwortenLöschen
  2. Der nächste Winter kommt ganz sicher und der Schal wird den zukünftigen Träger dann schön wärmen. Jetzt kann der Frühling kommen. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Oh..wunderschön ist der Schal geworden und ist bestimmt kuschelweich.Bei uns war heute Frühlingswetter:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal sieht toll aus, und das wird er bestimmt nächsten Winter auch :) also darf der Frühling kommen ;)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Die Vögel zwitschern um die Wette :)) Die Kraniche kommen zurück... Es wird Frühling!

    Der Schal muss auf den nächsten Winter warten, ihn erhellen und den Träger wärmen ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schön ist der geworden herrliche Farbe und so einen Schal kann man auch in der Übergangszei gut gebrauchen. LG Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!