Mittwoch, 15. Februar 2012

Ein paar Antworten ....

... und ein DANKE für die lieben Kommentare zu den Tragefotos!

... gefragt wurde nach dem Booklet:

... gefragt wurde nach Legginsmode *smile* - nein, noch nicht ausprobiert ...
... ja, das Tuch - ein "Frangiflutti" ist extra gestrickt...

... es wurde gefragt , wie viele Meter auf einer Bahnfahrt verstrickt werden können ...
... schwer zu sagen - ein paar Meter sind auch am WE verstrickt worden:

Kommentare:

  1. Wow..klasse Wolle,ganz toller Farbverlauf.Da hast du aber schon ein grosses Stück genadelt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind ein Traum, wenn Teenager (Mädchen) zu hause sind, würde ich es unter Verschluss aufbewahren. Die Erfahrung zeigt dass wenn die Mutter etwas anziehen will, hat es die Tochter schon in der Schule. Diese Erfahrung hat meine Mutter mit meine Schwester gemacht, ich habe keine Töchter.

    Der Franflifluti (oder so) ist sehr schön, der hatte ich irgendwie übersehen.

    eine Schöne Restwoche

    Lilliann

    AntwortenLöschen
  3. oh dieses buch hab ich doch schon mal gesehen....da muss ich echt nochmals reinschauen!!!!
    danke fürs zeigen und ganz liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!