Montag, 13. Februar 2012

Ein Wochenende in Berlin ...

... in loser Reihenfolge bekannte Plätze und Objekte :-) ...
... die Reichstagskuppel und Ausblicke ...
Blick nach unten
Eindrucksvoll!
Trichteröffnung zur Belüftung

Auf -und Abgänge
... Rundum Blicke :-) ....



... Es gibt noch unendlich mehr zu zeigen u.a. auch ein Geschäft *lach* das Frau einfach besuchen muss ...
... Berlin ist nicht an einem Wochenende zu erkunden ...
... die nächsten Besuche finden aber bei moderateren Außentemperaturen statt *bibber* ...

Kommentare:

  1. Es ist einfach eine tolle Stadt!
    Und so ein "Baumarkt für Mädchen" ist IMMER eine Reise wert!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mit etwas mehr Temperatur in Richtung Plus und ein bisschen Sonnenschein wäre das sicherlich traumhaft gewesen!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Bilder die du da von "meiner Stadt" eingefangen hat. Ist wirklich nicht an einem Wochenende zu erkunden. Ich wohne nun schon 16 Jahre in und um Berlin und habe nie das Gefühl alles zu kennen. Die Stadt ist auch dauernd in Bewegung, vieles macht auf und wieder zu, vieles bleibt. Jetzt laufen gerade die Filmfestspiele, also Berlin ist bei jedem Wetter eine Reise wert. LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Trotz der sehr eisigen Temperaturen hat es mir Spaß gemacht und ich fand es sehr schön, dass du da warst.
    Heute sind "nur" noch -2° Grad. *lach

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Sooooooo weit fahren....um Birgits Laden zu besuchen!!!
    Klaaaaaasse!!!!
    In Berlin war ich vor 30 Jahren und 10 Monaten!!!
    Sicherlich hast Du schöne Wolle mit heim gebracht!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Auch bei Dir habe ich die Bilder genossen.
    Ich war noch nie in Berlin aber da muss ich unbedingt mal hin. Schon der Woll Laden ist sicher ein Besuch wert.

    Danke für's Zeigen.

    Herzliche Grüsse Eleonora

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!