Donnerstag, 2. Februar 2012

Hackfleischmuffins ...

... ich probiere gerne neue Rezepte aus ...
... diese Muffins hier werden sicher öfters auf den Tisch kommen :-) ...
... schnell, einfach und lecker und ...
... keine Fettspritzereien auf dem Herd *smile* ...
... Rezept aus dem www ...

Hackfleischmuffins
500g Rinderhack (oder auch halb und halbgemischstes Hackfleisch)
1 klein gewürfelte Zwiebel
1 Ei
3 gehäufte Eßl. Haferkleie - es geht sicher auch mit Semmelbröseln
1/2 kleiner Becher Joghurt
1 Teel. Backpulver
Pfeffer, Salz, Gewürze nach Geschmack

Muffinform - Backofen vorheizen bei 200°Grad - 30 Minuten backen.

5 Kommentare:

  1. Mmmmmh..das hört sich lecker an und sieht auch so aus:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. das muuuuss ich auch mal probieren....ich liebe hackfleisch in allen varianten!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja mal ne Klasse Idee...werde ich auf jeden Fall ausprobieren... Vielen Dank fürs zeigen...
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Guter Tipp! Das werde ich in den nächsten Tagen noch ausprobieren.
    Liebe Grüße Finema

    AntwortenLöschen
  5. So, nun habe ich sie probiert! Superlecker! Werde ich jetzt öfter für die Familie machen.... Danke noch mal für das Rezept.

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.