Sonntag, 19. Februar 2012

Spielereien ...

... Reste über Reste - wohin damit?
... Eine Möglichkeit ... gedoppelte Patche *smile* und solange weiter nadeln bis ...
... ja vielleicht so lange bis eine Decke möglich ist ...
... Patch-Idee "geklaut" von einem Blog ...
... weiß leider nicht mehr von wo ...

Kommentare:

  1. Nanu?!
    Du und Patche?
    Das ist ja mal was ganz Neues.
    Sollen wohl die gefüllten Teilchen werden. :) Bin gespannt, wie groß deine Decke wird.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Da staune ich auch! ;)

    Nette Spielerei :))

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Resteverwertung,wird bestimmt eine hübsche Decke!
    Schönen Sonntag wünsch ich dir!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das sind doch the beekeeper's quilt oder??? habe vor kurzen in mein Blog auch gehabt. "the beekeeper's quilt mit Perlen stricken" ich möchte damit eine Decke machen, aber habe erstmals der Gedanke bei Seite geschoben, muss erst die angefangenen Arbeiten zu ende bringen sonnst habe ich bald tausend angefangene Sachen u nichts auf der Reihe bekommen. Ich denke alle die Stricken, Häkeln oder sonst noch was machen haben das gleiche Problem.

    ein schönen Start in der neue Woche.

    Lilliann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!