Sonntag, 19. Februar 2012

Spielereien ...

... Reste über Reste - wohin damit?
... Eine Möglichkeit ... gedoppelte Patche *smile* und solange weiter nadeln bis ...
... ja vielleicht so lange bis eine Decke möglich ist ...
... Patch-Idee "geklaut" von einem Blog ...
... weiß leider nicht mehr von wo ...

4 Kommentare:

  1. Nanu?!
    Du und Patche?
    Das ist ja mal was ganz Neues.
    Sollen wohl die gefüllten Teilchen werden. :) Bin gespannt, wie groß deine Decke wird.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Da staune ich auch! ;)

    Nette Spielerei :))

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Resteverwertung,wird bestimmt eine hübsche Decke!
    Schönen Sonntag wünsch ich dir!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das sind doch the beekeeper's quilt oder??? habe vor kurzen in mein Blog auch gehabt. "the beekeeper's quilt mit Perlen stricken" ich möchte damit eine Decke machen, aber habe erstmals der Gedanke bei Seite geschoben, muss erst die angefangenen Arbeiten zu ende bringen sonnst habe ich bald tausend angefangene Sachen u nichts auf der Reihe bekommen. Ich denke alle die Stricken, Häkeln oder sonst noch was machen haben das gleiche Problem.

    ein schönen Start in der neue Woche.

    Lilliann

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.