Samstag, 4. Februar 2012

Strang zur Probe ...

....eben zum probieren, wie ich mit dieser Wolle 'klar'komme ...
... ich bin begeistert ... diese Farben ... toll gefärbt ...
... es fasst sich wunderbar weich an ... kuschelweich *lach* ...
... noch mehr begeistert, wie angenehm es sich verspinnen lässt. KLASSE! ... Herco ...

4 Kommentare:

  1. Mist, hätte ich mal doch nicht verzichtet.*lach
    Sieht sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Toll,ist fast die selbe Farbe wie beim Zipfelpulli nur ohne rosa,oder?
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, ist das wieder eine schöne Wolle geworden. Diese Farben! Ich beneide das ja so sehr, wie ihr das alle mit dem Färben hinbekommt. :)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. So unterschiedlich die Empfindungen ;) Ich finde das Garn anstrengend :)
    Zu weich...Zu glatt...

    Ich freu mich, dass du so gut damit klar kommst :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.