Samstag, 11. Februar 2012

Wie versprochen ...

... (viele) ... Tragefotos vom Kleid No.1 ...







Kommentare:

  1. Boah...Hammer..das Kleid steht dir ausgezeichnet liebe Gwen,danke für,s zeigen!
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja richtig toll aus. bei der figur kann man so ein kleid tragen ;O)
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Boah, super! Ich habe das bei dir schon mal irgendwo gesehen als Foto ohne Mensch drin und konnte mir nicht vorstellen, dass das nicht sackig ist. Und was soll ich sagen: es ist nicht sackig. Richtig toll! Das Tuch ist extra gestrickt oder daran schon?
    Sieht auf jeden Fall super klasse aus.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. wow....also da hast du ein mega tolles teil gestrickt...in welchem buch ist den das muster...das würde ich mir gerne näher anschauen! ääääää schon wieder so ein teil welches mir gefällt und ich hab doch soooooo viel noch im kopf!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein wunderschönes Teil, das ist dir sehr gut gelungen. Kompliment.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. War ja klar! :)) Frau mit hoch liegenden Hüften, sprich mit Beinen *lach*

    Super schön!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!!! Das sieht sowas von klasse aus! Einfach toll♥♥♥
    Bei deinem tollen Figürchen könnte ich mir auch Leggings und Stiefel dazu vorstellen. Haste das mal ausprobiert? Sieht bestimmt juuut aus :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du siehst klasse aus in deinem neuen Kleid! Wie ein Supermodel!
    Steht dir wirklich ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid steht dir ausgezeichnet. Und in welcher Rekordzeit du es umgesetzt hast! Meine volle Bewunderung. Verrätst du mir, in welchem Heft bzw. Booklet die Anleitung ist. Vielen Dank im voraus.
    glg, Angelika (uruau@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaaa!
    Das sieht richtig klasse aus!
    Ich konnte es ja in Echt bewundern. Ganz toll und steht dir super gut.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Hach, das Kleid erinnert mich an Dänemark. Dort gibt es in den Geschäften viele Kleider dieser Art, egal ob gestrickt oder genäht. Das sieht toll aus!

    lG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!