Freitag, 10. Februar 2012

Wochenendreise mit ...

... der Bahn - da braucht Frau was in den Fingern *lach* ...
...mein Merino/Seiden-Gesponnenes reizt ...
... es reicht (hoffentlich) für einen Pullunder ...
... mir schwebt etwas Aasymmetrisches vor ...ich mag so was!

5 Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe,da bin ich auf das Modell gespannt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja eine Designerin.
    Tolle Farben!
    Ich freu mich, bis ganz bald.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Farben ♥
    Bin gespannt was du auf den Nadeln kreierst.

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, asymmetrische Strickstücke finde ich auch ganz klasse! Ich bin gespannt! :))

    Viel Spaß in Berlin!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der Anfang sieht gut aus, wie weit bist du gekommen in der Bahn? Hatte grad bei Chrissi gelesen, dass Ihr unsere Hauptstadt unsicher gemacht habt *lach*

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.