Samstag, 24. März 2012

Alte Dinge ...

.... ich mag alte Dinge - dies ist mein Lieblingskochbuch :-)
... liebevoll wurde es vor über 30 Jahren von einem Fachmann restauriert - es fiel buchstäblich auseinander ...

... besonders gut gelingen Kuchen *schmunzel* ... einfache wie auch aufwendige ...
... nicht vorenthalten will ich das Rezept für den "alten" Blechkuchen :-)

5 Kommentare:

  1. herrlich, ich liebe auch die Rezepte meiner Großmütter und mein eigenes "Luise Harrer" ist auch schon über 30 Jahre alt und immer noch topaktuell.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Solche "Schätzchen" sind unbezahlbar :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schön lecker sieht der Blechkuchen aus - ganz wie aus Omas Zeiten - smile.
    Wünsche Dir einen superschönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich backe auch lieber nach den Rezepten meiner Mutter oder Großmutter. So ein altes Kochbuch habe ich auch, es ist von "Mary Hahn".
    Schönen Sonntag.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Solche schätzchen habe ich auch rumfliegen, kann aber diese schrift nciht mehr lesen ;(

    Liebe grüsse Lea

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.