Samstag, 31. März 2012

Einfache Gerichte ...

... sind mir unter der Woche die Liebsten ...
... Kartoffelsalat - erprobt und immer wieder gern gegessen ...
... und das Rezept aus dem Lieblingsbuch :-) ...

2 Kommentare:

  1. So mag ich ihn auch ;) Aber Mengenangaben und Kartoffelsalat passen nicht... Alle Zutaten immer "frei Schnautze" :))

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lecker, Kartoffelsalat ohne Mayonnaise, so wie meine Omi den immer gemacht hat. So mag ich ihn am liebsten. Ich mache allerdings keine Brühe rein, dafür aber saure Gurken und ein Schuss Gurkenwasser (ebenso wie von Omi gelernt). Ganz lecker auch, wenn man es mag, Matjesfilets in Stücken druntergeschnitten.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.