Mittwoch, 21. März 2012

Es wurde Zeit ...

.. es musste etwas Neues her :-) ...
... also habe ich in meiner Stoffkiste gekramt und  mich kurzentschlossen an die Nähmaschine gesetzt ...
... ausgetauscht habe ich altgediente Körnerkissen, welche nur noch häßlich waren ...
... ehrlich erschrocken war ich über den Zustand des Inhaltes ...
... alte, verbrannte Körner und die Körner frisch aus der Tüte ...
... die Körner in die Kissenkammern gefüllt ...
... die Kissen gewogen =  je fast 1 kg schwer ...
... grad die passende Größe (23 x 37cm) für Rücken oder Füße :-)))) ...
... die Kissen geschlossen und nun freue ich mich auf den ersten Gebrauch :-)!

4 Kommentare:

  1. Kann ich verstehen! Wenn die kalten Nächte jetzt bald vorbei sein, werde ich meins auch entsorgen!
    Vllt. werde ich mal schaun, ob meine Nähmaschine noch funktioniert ;)
    Deine Neuen sehen auch in den Farben frisch aus! :))

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Neu - praktisch - gut. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Oh..die Kissen sehen schick aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ne gute Idee. Hübsch sind sie, mit den Herzen drauf!!
    Wünsche Dir noch einen schönen Samstag.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.