Sonntag, 4. März 2012

Gute-Laune-Farben :-) ...

... das Tuch ist federleicht und farbenfroh ...
... hätte nicht gedacht, dass der Farbverlauf so regelmäßig ist :-) ...
 ... tragbar auch so ...
... oder natürlich auch so ...

Statistik:
Selbst gesponnenes Garn, gestrickt mit NS 3,5
Länge: 170 cm
Breiteste Stelle: 31 cm
Gewicht: 58,6 g

7 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben haben wirklich einen richtig Gute-Laune-Faktor :))

    Welches Tuch war das noch?

    LG Andrea

    PS... Wer so viele Fehler schreibt, löscht dann noch mal ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wirklich, die Farben machen Lust auf mehr, oder eben den Frühling.

    Liebe Grüsse
    Brigitte
    (... den Chnölleschal habe ich nur gesponnen, :-) nicht aber gestrickt)

    AntwortenLöschen
  4. wow...das sind wirklich Gute-Laune -Farben ...so lässt sich der
    Frühling begrüßen ...ein sehr schönes Tuch.

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  5. super ist er geworden dein Trillian - ich hab auch schon den 2. aufgenadelt :))

    Einen tollen Sonntag wünsch ich noch und schicke liebe Grüße

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  6. Na wenn das keine Frühlingsfarben sind!
    Ist genau das richtige Tuch für dein Gesponnenes. So kommt der Farbverlauf super zur Geltung.
    Asymetrisch, wenn ich das richtig sehe. *urgs

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Tuch, toller Farbverlauf. Hast Du richtig gut hinbekommen.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.