Sonntag, 18. März 2012

Ruhetag ...

... endlich *smile* -das trockene Wetter lockte nach Draußen und der Garten "schrie" nach Zuwendung ...

recht hat er ...
... soll er haben ....

... noch lang noch nicht fertig ...







... entdeckt beim Hochschauen ... *grübel*
Modernes Nistmaterial??? Noch kein Mieter zu sehen .... 

Kommentare:

  1. Ja, jetzt geht es wieder los, endlich!
    Fast jeden Tag gibt es was Neues zu entdecken, etwas was austreibt oder blüht.
    Gerade jetzt fallen mir diese Kleinigkeiten auf, später nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. lol ! modernes nistmaterial !!!! ich hab auch gestern eine tüte nebst igelnest (leer) aus einer ecke entfernt... die scheinen das absolut modernste bei den Bauvorhaben zu sein ;-)
    lg
    steph

    AntwortenLöschen
  3. Hier blühen nicht so viele Blumen :))
    Ich schaue täglich nach den Birken... Die treiben meist als erstes... Dann merke ich auch, dass Frühling wird an den Kröten zum Ablaichen die Zufahrt überqueren; an den Enten, die jetzt ihren Spaß auf den Fischteichen haben... Ach ja, und die Stuten sind rossig *lach* Die Schwalben sind noch nicht wieder da...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!