Sonntag, 18. März 2012

Ruhetag ...

... endlich *smile* -das trockene Wetter lockte nach Draußen und der Garten "schrie" nach Zuwendung ...

recht hat er ...
... soll er haben ....

... noch lang noch nicht fertig ...







... entdeckt beim Hochschauen ... *grübel*
Modernes Nistmaterial??? Noch kein Mieter zu sehen .... 

3 Kommentare:

  1. Ja, jetzt geht es wieder los, endlich!
    Fast jeden Tag gibt es was Neues zu entdecken, etwas was austreibt oder blüht.
    Gerade jetzt fallen mir diese Kleinigkeiten auf, später nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. lol ! modernes nistmaterial !!!! ich hab auch gestern eine tüte nebst igelnest (leer) aus einer ecke entfernt... die scheinen das absolut modernste bei den Bauvorhaben zu sein ;-)
    lg
    steph

    AntwortenLöschen
  3. Hier blühen nicht so viele Blumen :))
    Ich schaue täglich nach den Birken... Die treiben meist als erstes... Dann merke ich auch, dass Frühling wird an den Kröten zum Ablaichen die Zufahrt überqueren; an den Enten, die jetzt ihren Spaß auf den Fischteichen haben... Ach ja, und die Stuten sind rossig *lach* Die Schwalben sind noch nicht wieder da...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.