Freitag, 9. März 2012

Spinntage ... und eine Tagestour ...

... eine Mitfahrgelegenheit und damit die Möglichkeit einen Tag in Berlin mit einer Lieben zu verbringen :-) ...
... austauschen ... lachen ... reden ... rumlaufen ... stöbern ... schauen ... staunen ... hoffentlich nicht nass werden ... sich freuen ... Kaffee trinken ... einfach einen schönen Tag erleben!
.... stricktechnisch eine eher ruhige Woche...
... fertig ist der Rücken und jetzt hab ich eine "Strickblockade" ...
... spinnwütig *lach* ... der obere 2. Strang ist 5g leichter als der untere 1. ...
....der vorletzte Strang zum Verzwirnen  ist in Vorbereitung ...

4 Kommentare:

  1. Ich nenne das immer anders.
    Mir ist es zu langweilig immer das selbe zu machen. Mal stricke ich, mal spinne ich, mal färbe ich.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Reise und viel Spaß bei deinem Tagesausflug!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schon ganz viele Pläne im Kopf. :)
    Mal sehen wie wir lustig sind. Streß brauchen wir nicht und du kannst ja noch öfter kommen und was Neues von Berlin sehen.

    Ich freu mich!!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sieht das Rückenteil aus und auch das Gesponnene!Strickblockade..hmmm..da musst du schnellstens eine neue Baustelle eröffnen:))
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.