Montag, 2. April 2012

Erstes Spinnen ...

... auf dem neuen Rad und mir gefällt es super :-)

... Blick von oben ... leider hab ich eine etwas störrische Faser erwischt ... ziemlich angefilzt ... wird aber werden ;-)...
... Merino/Bambus, gefärbt mit Indigo ... tolles Blau!
... Die Lazy Kate habe ich jetzt auch zusammen gesteckt und schon angetestet - geht supi. Schön ist der Unterschied 'natur' und 'lackiert' zu sehen...

2 Kommentare:

  1. Dann war der Kauf dieses Rades für dich genau die richtige Entscheidung. Das freut mich für dich.
    Ich würde das allerdings nicht so roh lassen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Durch den Sonnenschein dachte ich erst: jetzt hat sie es weiß gemacht! :))

    Schön, dass du Spaß damit hast!

    Ja, Indigo wäre auch meins ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.