Samstag, 7. April 2012

Was soll ich sagen...

... leider musste ich die Lochmusterjacke nach knapp 100g verstrickter Wolle wieder lostrennen ... äh ... ribbeln ...
... weil - das Muster und ich nicht auf das gleiche Ergebnis kamen:
... Ich wollte eine Jacke in Größe M nacharbeiten ...
okay bis hierhin ... aber dann: das Gestrick fühlte sich so viel an ..
... auf mehrere Nadeln verteilt - Zentimetermaß angelegt und nochmal verlängert - NEIN -  ungedehnte 180cm sind definitiv nicht Gr. M.
... Neu gerechnet, neues Knäuel angestrickt - diesmal schlauer, bereits nach wenigen Zentmetern Höhe das gleiche Spiel ... hmhmm ... scheint nur eine XL zu werden ... ach menno ...
... 3. Versuch - 5 Mustersätze weniger ... es scheint zu passen lt. cm ... denn nochmals anfangen? Nein Danke :-) ...

3 Kommentare:

  1. Uiii..5 Mustersätze weniger ist eine ganze Menge weniger stricken:)Ich drücke dir die Daumen das es beim letzten Versuch hinhaut!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. verständlich, also ein 3. Mal würde ich auch nicht aufziehen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.