Mittwoch, 4. April 2012

Wer keine Arbeit hat ...

... eben, da macht sich Frau doch glatt welche ...
... Mein neues Rad ist mir zu empfindlich - so hell wie es ist ... also habe ich mir gedacht - ich streiche mal "eben" das Rad ... umweltbewusst natürlich ... atmungsaktiv usw. ...
... fange erst mal 'klein' an ... so als Test :-) ...
... gefällt mir gut der Farbton :-) und das bisschen polieren nach dem Trocknen für den Seidenmatt Glanz ... nicht der Rede wert ...
... daher das nächst größere Teil - die 2 freien Spulen ... es gefällt mir nach wie vor ... die Farbe ... nicht das Polieren ...
... Links die Spule ist schon fertig und wieder einsatzbereit ... die vorne im Bild hat noch keinen Glanz ...
... muss wohl auf Putzlappensuche gehen ... unglaublich, was da wieder an Farbe abgeht ...

3 Kommentare:

  1. Genau so etwas muss auf´s Rad ;)

    Da kommt der persönliche Geschmack durch :)) Ich wäre bei "natur" geblieben...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Kirschbaum, das passt doch gut bei euch ins Wohnzimmer?
    Mir gefällt es richtig gut. Sieht richtig schön aus und die viele Arbeit lohnt sich sicher.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe,das Rad wird klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.