Freitag, 11. Mai 2012

Durchsicht?

Erstaunt hab ich nach dem Hochziehen der Jalousie geschaut - in der Nacht hat es ein starkes Gewitter mit Temperatursturz gegeben ... und die Fenster in der Früh waren wie "angefrostet"..

Kommentare:

  1. Hi Gwen,

    der Regen haben wir jetzt grad, vor ca. 1,5 Std. hatten wir noch ca. 32 Grad. *schwitz*
    Übrigens, frag mir ruhig Löcher in den Bacuh wegen der Harfe. :-D

    Liebe Grüße
    Krümel

    AntwortenLöschen
  2. oh hab ich schlecht geschlafen...wind..regen..und auch kaaaaalt!!! jetzt ist es bei uns, ich geh erst spazieren wenns aufhört zu regnen, da müssen sich meine hundi's gedulden...hihihiii...
    liebs grüsschen lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Heute ist dieses Wetter zu und gekommen,kalt und regnerisch brrr..
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!