Samstag, 12. Mai 2012

Jackenwolle für das Kleid No. 1 ...

... sollte es werden...
... Noch vor dem Einkaufen musste *smile* ich den Rest des Indigostranges mit Weiß verzwirnen ...
... 52g und 264m sind es geworden :-) ...

... Diese beiden Stränge noch dazu ... 51g und 236m und 57g - 264m (100g/463m) ...
... Okayyy ... es wird wahrscheinlich nur ein kurzes Teil werden ... 
... wenn überhaupt ...
... 734m sind wahrscheinlich nicht ausreichend ... 

2 Kommentare:

  1. Das hört sich wirklich nicht viel an.
    Schon mal über ein Bolero mit 3/4 Ärmeln nachgedacht?

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche für ein vollständiges Oberteil 1,2 kg. Da bin ich ja mal gespannt, ob du etwas tragbares findest...?!?!?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.