Samstag, 5. Mai 2012

Mai-Geschichten :-)

... fast alles dreht sich zur Zeit ums Wetter ...
... mal ist es zu kalt ... oder zu warm ...
... auch noch zu nass oder zu  trocken ...
... jede/r möchte ein anderes haben *smile*
... ich habe fotografiert und finde es 'unheimlich' ...
... Aufzug eines Gewitters ...
... kommt leider leider nicht so schwarz rüber, wie es war!
... Natürlich hat Regen auch  einen "Nachteil" ...
... wenn ein Garten da ist ... (Un-)Kraut zu Hauf ...
... An dieser Stelle *smile* nicht mehr ... fragt sich bloß: "Wie lange?"

2 Kommentare:

  1. Hier explodiert alles, was aus dem Boden wächst :))

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist toll.
    Ich stelle mir die Wolken als Berge vor.
    Ach und die leeren Flächen würde ich mit Bodendecker füllen, dann hast du nicht mehr soviel Arbeit.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.