Montag, 14. Mai 2012

Sommer der Nacht

Sommer der Nacht - Simmons, Dan

Diesen Roman von Dan Simmons habe ich ausgelesen  - 797 Seiten - fast durchgängig spannendes Lesevergnügen. Den Folgeroman : "Im Auge des Winters" - 40 Jahre später - angelesen :-)
"Kinder der Nacht" kommt im Anschluss ... ich werde berichten!

Kurzbeschreibung
Sommer 1960. Eine kleine Stadt in den USA - Elm Heaven. Larence, Dale, Duane, Kevin und Mike freuen sich auf die Ferien. Doch plötzlich passieren merkwürdige Dinge: Mike erscheint ein Soldat aus dem 2. Weltkrieg, Duane wird von einen Truck verfolgt und Schatten unter lLarence' Bett werden wirklich. Der Ursprung des Geschehens scheint vom Schulhaus auszugehen ....

1 Kommentar:

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.