Donnerstag, 10. Mai 2012

Stunden später :-)))

... das erste Foto!
... Noch nicht die Fäden vernäht - ich konnte nicht warten*smile* ...
... das ist nach geblieben von der Wolle *puuuhh* ...
... ich bin vielleicht erleichtert, dass überhaupt noch ein Restlein da ist ...
...noch mehr Fotos?

... und die erste Anprobe ...
... ich weiß schon, wann ich das Kleid anziehen werde *smile*

Fast vergessen - ganze 220g schwer ist das Kleid Nr.1- das Zweite ...

9 Kommentare:

  1. Seiht total schön aus in diesen sanften Frühlingsfarben!

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ist es geworden, leider steht mir so was nicht, denn ausgerechnet an der Taschenstelle bin ich am breitesten, das würde nicht so gut kommen, aber bei dir sieht es richtig gut aus.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Total süüüüüß , die Taschen sind noch ein extra Highlight. Ich wüsste auch einen Anlass zu Tragen und denke da an Ende Sept. LOL
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh la la..das Kleid sieht wieder Hammer aus und passt perfekt,gell:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ich sag mal spiiiitze!!! genialschön!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Ich wußte es :) und es ist wieder genial und wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Irre! Ich will auch so eins <3
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das gefällt mir ja sehr gut!
    Mein Top (Kleid - so lang die Wolle reicht) mußte leider einigen anderen Projekten erst mal den Vortritt geben.
    Schönes Woend!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.