Montag, 28. Mai 2012

Verkürzte Reihen ...

... die Finger schwitzen und kleben an der Stricknadel ... hilft ja nichts ... mein Wunsch zu Stricken und das Wetter sind sich nicht einig *smile* ... dabei soll es zum WE kühler werden und die neue Jacke käme so passend *seufz* ...
... mit verkürzten Reihen den 1. Ärmel direkt angestrickt ...

Kommentare:

  1. Noch eine, die heute sehr fleissig ist ...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, das ist auch eine Idee, den Ärmel mit verkürzten Reihen direkt dranzustricken, das muß ich mir mal merken.
    Deine Jacke hat eine tolle Farbe, zum Ende der Woche soll es ja deutlich kühler werden, dann geht es dir sicher wieder flott von der Hand.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Die jacke wird klasse und Ärmel mit verkürzten Reihen anstricken habe ich auch noch nie versucht.
    Ich habe bei mir im Garten ein Schattenplätzchen,davon träumt jede Strickerin..ein Lüftchen geht da immer:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!