Sonntag, 24. Juni 2012

Beobachtet

... im Fenster bei Nachbarn ... ist sonst nicht meine Art ...*kopfschüttel* ... konnte den Blick kaum lösen von dem spielenden Jungen ...

... inzwischen zeigen sich drei Katzenjunge - ca. acht Wochen alt sind sie :-) ... leider kein Foto :-( ...
... heute früh hatte ich Hunger auf Pfannkuchen ... sehr lecker und ratzfatz fertig ...
... ziemlich schnell fertig geworden :-) ... mitgebracht aus Birgits Laden in Berlin ... "IN Silk" Kamzug im Band- 75% Merino und 25% Seide in Schwarzblau - mit schwarz verzwirnt ...
... kein Lace :-) ... 75,5g mit einer LL von 310m =410m/100g ...
... habe noch zwei Kammzüge und ich hoffe, es reicht für eine Tunika ... ähnlich dem Kleid No.1.. diesmal kürzer und ohne Taschen :-) ...

Kommentare:

  1. Kleine Katzen sind total niedlich zu beobachten. Da könnte ich glatt wieder schwach werden, aber nein, wir haben ja Tara. Das reicht. :)

    Das sind rund 900m, das reicht doch auf jeden Fall.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Süsses Foto mit den Katzen:)
    Wunderschönes Garn,bin gespannt auf ein Anstrickbild!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!