Sonntag, 24. Juni 2012

Beobachtet

... im Fenster bei Nachbarn ... ist sonst nicht meine Art ...*kopfschüttel* ... konnte den Blick kaum lösen von dem spielenden Jungen ...

... inzwischen zeigen sich drei Katzenjunge - ca. acht Wochen alt sind sie :-) ... leider kein Foto :-( ...
... heute früh hatte ich Hunger auf Pfannkuchen ... sehr lecker und ratzfatz fertig ...
... ziemlich schnell fertig geworden :-) ... mitgebracht aus Birgits Laden in Berlin ... "IN Silk" Kamzug im Band- 75% Merino und 25% Seide in Schwarzblau - mit schwarz verzwirnt ...
... kein Lace :-) ... 75,5g mit einer LL von 310m =410m/100g ...
... habe noch zwei Kammzüge und ich hoffe, es reicht für eine Tunika ... ähnlich dem Kleid No.1.. diesmal kürzer und ohne Taschen :-) ...

2 Kommentare:

  1. Kleine Katzen sind total niedlich zu beobachten. Da könnte ich glatt wieder schwach werden, aber nein, wir haben ja Tara. Das reicht. :)

    Das sind rund 900m, das reicht doch auf jeden Fall.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Süsses Foto mit den Katzen:)
    Wunderschönes Garn,bin gespannt auf ein Anstrickbild!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.