Montag, 4. Juni 2012

Hab noch einen Koffer ...

... oder so ähnlich geht doch ein ganz bekannter Song? ... 1. Tag:

... Zuerst fuhr der Zug nach Leipzig  - jepp: Wolle 5 :-) verabredet mit Chrissi ...
... eine große Parkanlage verbarg sich hinter dem Zaun ...
... und noch ist keine Wolle zu sehen ... hmmm ... aber dann!!!
... u. a. diese Stände ... stellvertretend für "alle" Stände - überwältigende Farben und Wollvielfalt  - die Kaufentscheidung viel schwer ... Verlockendes überall :-) - viele Frauen getroffen und angeregte Gespräche ... ... sicher ist das Wollefest kein einmaliger Besuch! Noch mehr Fotos gibt es auf anderen Blogs zu sehen ...
... Musiker und Handwerkskunst ... schönes Wetter und gute Laune: eine unschlagbare Mischung...
... am Abend ging es dann mit dem Auto nach Berlin ...

Kommentare:

  1. Wow, da hattest du ja eine weite Anreise!
    Die Hei-Zschi und ich waren am Samstag auch dort und haben uns verführen lassen! Kannst ja mal bei mir vorbeischaun,was so bei mir eingezogen ist :-)

    liebste Grüße vom Strickpingu

    AntwortenLöschen
  2. Gute Entscheidung! Ich hab schon sooo viele Bilder gesehen :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann gar nicht genug Fotos von diesem tollen Wollefest sehen.
    Hoffentlich kann ich nächstes Jahr wieder hin.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!