Montag, 4. Juni 2012

Hab noch einen Koffer ...

... oder so ähnlich geht doch ein ganz bekannter Song? ... 1. Tag:

... Zuerst fuhr der Zug nach Leipzig  - jepp: Wolle 5 :-) verabredet mit Chrissi ...
... eine große Parkanlage verbarg sich hinter dem Zaun ...
... und noch ist keine Wolle zu sehen ... hmmm ... aber dann!!!
... u. a. diese Stände ... stellvertretend für "alle" Stände - überwältigende Farben und Wollvielfalt  - die Kaufentscheidung viel schwer ... Verlockendes überall :-) - viele Frauen getroffen und angeregte Gespräche ... ... sicher ist das Wollefest kein einmaliger Besuch! Noch mehr Fotos gibt es auf anderen Blogs zu sehen ...
... Musiker und Handwerkskunst ... schönes Wetter und gute Laune: eine unschlagbare Mischung...
... am Abend ging es dann mit dem Auto nach Berlin ...

3 Kommentare:

  1. Wow, da hattest du ja eine weite Anreise!
    Die Hei-Zschi und ich waren am Samstag auch dort und haben uns verführen lassen! Kannst ja mal bei mir vorbeischaun,was so bei mir eingezogen ist :-)

    liebste Grüße vom Strickpingu

    AntwortenLöschen
  2. Gute Entscheidung! Ich hab schon sooo viele Bilder gesehen :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann gar nicht genug Fotos von diesem tollen Wollefest sehen.
    Hoffentlich kann ich nächstes Jahr wieder hin.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.