Montag, 16. Juli 2012

Hopp hopp, die Tunika ist fast fertig. :)

... *smile* dieser netten Aufforderung konnte ich ja nicht widersprechen, oder? ...

... et voilà :-) ...

... heute früh, als die Ränder endlich trocken waren, abgehäkelt und gleich Fotos gemacht ...
...der Rand fällt hier ein wenig glockig - aber nicht an der Frau :-) ...
... Das Schwarzblaumelange ist schwer zu treffen ... also .. nicht so hell wie im mittleren Foto und nicht so schwarz wie die anderen Fotos ...
... weitere Daten ...
... 144g verzwirntes Gewicht - 1 Gramm Restfaden ...
... LL ca 410m/100g ...
... Größe:  38/40 ...
... Länge: hüftumspielende 70cm ...

6 Kommentare:

  1. Das ging jetzt aber rucki-zucki. :)
    Das Muschelmuster passt sehr schön als Abschluß.

    Nun hast du wieder ein neues tolle Kleidungstück im Schrank.
    Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Wow..wunderschön ist die Tunika geworden mit den umhäkelten Rändern!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ein richtig schönes Alltagsteil und doch wie immer unverwechselbar.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Schneller als die Polizei erlaubt!
    Sieht wunderschön aus Deine Tunika!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Die Tunika ist wunderschön geworden!
    Die gehäkelte Abschlußkante am Ausschnitt ist ein pfiffiges Detail und finde ich sehr gelungen!
    LG und schönen Urlaub wünscht
    Claudia(die an der Lavinia strickt und strickt und.....)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, Deine Tunika gefällt mir sehr gut.

    Nachdem Blogger mir ganz viele Seiten "geklaut" hat, freue ich mich nun Dich auch wieder eingefangen zu haben :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.