Sonntag, 15. Juli 2012

Lavinia - die Passe ...

... ist fertig und nun kommt der Body ...
... ohne Noppen - das Garn ist mir einfach zu dick ...
... die Perlen kommen leider *seufz* nicht sooo zur Geltung wie gedacht ...

... Der Sommer - der keiner ist ...
... schon am zeitigen Vormittag ist es soweit ... ein wenig Wärme ist nie verkehrt *smile* ...
... vielleicht sollte ich mich eilen mit der Tunika und nicht bis zum Herbst warten? ...

6 Kommentare:

  1. Oh, das ist aber eine wunderschöne Farbe, die du dir da ausgesucht hast.
    Bin schon sehr gespannt, wie die Lavinia in dieser Farbe rauskommt.

    Grüßle von Sandra und Bruno dem Wuff

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lavinia sieht schon sehr gut aus auchohne Noppen!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das mit den Perlen besser, als mit den dicken Nöppels und freue mich über jedes Fortschrittbildchen :-)

    Schönen Restsonntag
    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super klasse aus und auch deine Tunika wird toll!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja,
    die Perlchen habe ich erst durch das vergrößern des Fotos gesehen.
    Ton in Ton verschwindet leider manchmal.

    Hopp hopp, die Tunika ist fast fertig. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Garn hast Du Dir ausgesucht. Gefällt mir schon sehr gut.
    Irgendwie würde ich ja auch wollen, aber ich stell mir die "Lavinia"
    richtig schwer vor.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.