Dienstag, 10. Juli 2012

Lavinia in Resada :-)

...ich liebe dieses Grünpetrol und hoffe, dass ich mit den 230g auskomme ...
... leider hab ich nirgends die LL vermerkt - NS 3,5-4 und ich werde - weil es ein Rest ist  - nur das Shirt stricken können ... Baumwolle mit Leinen ... wenn ich das richtig in Erinnerung behalten habe ...

5 Kommentare:

  1. Schöne Farbe hast du dir ausgesucht.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farbe mag ich auch sehr.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wow..tolle Farbe,das wird ein richtig schönes Lavinia-Shirt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschöne Farbe. Ich bin schon auf das fertige Shirt gespannt.
    LG Pluminchen

    AntwortenLöschen
  5. hallo Gwen,
    dieses herrliche Grünpetrol passt so richtig in diese Jahreszeit.

    einen lieben Gruß schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.