Donnerstag, 12. Juli 2012

Lavinia ...

... die ersten 16 Reihen sind gestrickt ... der Rest folgt sicher *smile* ...
... und die Anleitung ist bisher problemlos umzusetzen :-) ...
...Danke Anett für die ausführliche Anleitung und deine Mühe!

Kommentare:

  1. einen tolle Farbe hast du für die Lavinia gewählt! Das Garn sieht wunderbar sommerlich leicht aus! herzliche Grüsse, ela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, auf die fertige Lavinia freue ich mich besonders ... eine geniale Farbe hast Du da gewählt :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farbe finde ich wunderschön!
    Viel Spaß beim Weiterstricken. Ich habe heute die Runde wieder schließen können und bin schon gespannt, wie es weiterwächst :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh..das wird eine tolle Lavinia,wunderbare Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Schließe mich meinen "Vorschreibern" an, tolle Farbe!!!
    Schau mal auf meinen Blog, ich hab`da was für Dich!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    die Farbe ist in der Tat wunderbar - Petrol - so denke ich und der der Anfang sieht schon sehr vielversprechend aus :) viel Spaß beim weiter nadeln.

    Ein lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!